zugehOERt! – der Podcast rund um Open Educational Resources (OER)

In jeder Episode sprechen die Gastgeber von OERinfo mit Gesprächspartnern aus Wissenschaft, Praxis und Zivilgesellschaft über Themenfelder, aktuelle Fragen und Projekte rund um frei lizenzierte Lehr-Lern-Materialien. Die Podcast-Reihe ist ein Projekt von open-educational-resources.de – Informationsstelle OER. Hintergründe und Linklisten zu jedem Podcast gibt es unter http://open-educational-resources.de/podcast

https://open-educational-resources.de

subscribe
share






episode 78: zugehOERt 078: Zwischenfolge zum aktuellen Stand von OERinfo


Die Informationsstelle OER hat sich im Laufe der vergangenen vier Jahre als Anlaufstelle für Beratung und Information zu OER in etabliert. Nach dem Projektende soll es aber weitergehen und OERinfo weiterhin mit seinen Angebote die Entwicklung von OER begleiten. Luca Mollenhauer vom Deutschen Bildungsserver informiert über die aktuelle Situation von OERinfo.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2021  n/a