Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






episode 95: Podcast Triathlongelaber: Schonungslos ehrlich


In diesem Triathlongelaber war wirklich alles dabei: Hot News, persönlicher Erfahrungsaustausch, süß-salzige Ernährungstipps und die Bekenntnis zur Angst vorm Zahnarztbesuch! Und zum Schluss blicken wir noch elektrisiert ins Siegerland auf den Triathlon Buschhütten. Viel Spaß beim Zuhören!

* Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von BRAINEFFECT. Für alle Hörer gibt es im BRAINEFFECT Shop mit dem Code pushinglimits20 einen Rabatt von 20 %! Schaut euch mal das SLEEP SPRAY an! Das SLEEP SPRAY hilft dabei die Schlafqualität zu verbessern und kann bei Schlafstörungen unterstützend wirken – Hier geht es direkt zum BRAINEFFECT-Shop!

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:





* ❯ zur Episode auf Soundcloud
* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber sprechen wir im Podcast:

* Hot News: Sebi Kienle schwimmt und verliert gegen Marco Koch
* Motivationstipps: Fühlen wie ein Profi beim Challenge Roth-Sieg
* Ernährungstipps: Süß-salzige Angelegenheiten
* Bock auf Buschhütten: Gute Erinnerungen, viel Lust auf Triathlon

Weiterführende Links:

* Direkt zu unseren Instagram-Account
* Alle Podcast-Episoden

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2021  44m