INTENSIV GEWOLLT - Der Beziehungspodcast

INTENSIV GEWOLLT - Der Beziehungspodcast mit Jamila Mewes (Paartherapeutin) und Tino Mewes (Schauspieler, Sprecher und YouTuber). Wir sind seit 2011 verheiratet und haben 3 Kinder. Welche Themen in unserer Beziehung zu Krisen geführt haben und was wir tun um miteinander glücklich zu sein, besprechen wir in diesem authentischen, ehrlichen, tiefen und lustigen Podcast.  www.jamilamewes.de ???? Tino´s YouTube-Channel: https://www.youtube.com/user/tinopot2mus ❤️ Jamila’s Instagram: https://www.instagram.com/jamila_mewes ???? Tino´s Instagram: https://www.instagram.com/tino_mewes

https://um28d8.podcaster.de/

subscribe
share






episode 28: Wie viel behalte ich für mich?


Wie viel teile ich mir dir? Und wie viel behalte ich für mich? Gibt es dazu pauschale Antworten die generell ein Leitfaden für Paare sein können? Wir versuchen dieser Frage auf den Grund zu gehen, ausgelöst von einem Konflikt, den wir letzte Woche hatte. Hätte Tino eine verletzende Information, die Jahre her ist, besser für sich behalten sollen. Oder war es gerade ehrlich, dies mit mir zu teilen? Hört rein...
Für mehr Informationen zu meiner Arbeit oder Coachinganfragen:

www.jamilamewes.de
Praxisräume in Berlin - Mitte.


Der Link zu meinem kostenlosen Hörbuch

"Wenn Dein Partner:in keine Paartherapie machen will - und warum das kein Problem ist" hier:

https://www.jamilamewes.de/hörbuch


Folgt uns gerne auf Instagram für noch mehr Content:

❤️ Jamila´s Instagram:

https://www.instagram.com/jamila_mewes_beziehungscoach

???? Tino´s Instagram: 

https://www.instagram.com/tino_mewes


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2021  48m