US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






Needs-Preview NFC North & AFC North plus Interview mit ELF-Chef Zeljko Karajica



Volles Programm heute in der Footballerei. Kucze und Max haben zunächst ELF CEO Zeljko Karajica im Interview. Danach blicken sie auf die Teams-Needs der AFC North und NFC North. Mitte Juni startet die neue „European League of Football” (ELF). Mit zunächst acht Teams aus drei Ländern und ranNFL-Gesicht Patrick Esume als Commissioner. Chef der neuen Liga ist Zeljko Karajica, der viele Jahre als Geschäftsführer bei der ProSiebenSat.1-Gruppe erfolgreiche TV-Arbeit leistete. Nun will er – fast 15 Jahre nach dem Aus der NFL Europe – Football in Europa zum nächsten Höhenflug verhelfen. Im Gespräch mit Kucze und Max erzählt Zeljko, seit wann er die ELF-Pläne in der Schublade hat und was seine kurzfristigen bzw. seine langfristigen Ziele mit dieser neuen Liga sind. Außerdem ordnet er das sportliche Niveau der ELF ein und spricht über die Hürden, sein „Baby” in Zeiten der Corona-Pandemie zum Leben zu erwecken. Danach führen Kucze und Max die Preview-Serie der vergangenen Wochen fort. Diesmal geht es um die Nord-Divisionen in der AFC und NFC. Auf welchen Positionen haben die Pittsburgh Steelers, Green Bay Packers & Co. die wichtigsten Needs? Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt bereits am kommenden Montag um 19 Uhr auf YouTube & Twitch. Dann geht es u. a. um die Team-Needs in der AFC West und NFC West.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2021  1h42m