Kann Spuren von Fußball enthalten

http://ksvfe.blogspot.com/

subscribe
share






Brasilien - Deutschland


Hui, was war das für ein Spiel! Der höchste Sieg so spät in einer WM, die höchste Länderspielniederlage Brasiliens (neben BRA - URU, 1920) und ihre erste Heimspielniederlage seit 39 Jahren. Miroslaw Klose führt nun alleinig die ewige WM-Torschützenliste an, das DFB-Team überholte Brasilien als das Team mit den meisten WM-Toren und Müller verhalf der deutschen Nationalmannschaft zu ihrem 2000. Tor. Reichlich Rekorde, doch auch unser bescheidenes Format kSvFe konnte einen Meilenstein verzeichnen: zum allerersten Mal überhaupt hat Herr Martinsen vergessen, die Aufnahme rechtzeitig zu starten, sodass das Nachhören erst ab der 44. Minute möglich ist.

Viel Spaß dabei!


     [Download (Rechtsklick – Ziel speichern unter)] Feed für den Podcatcher


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2014  n/a