Comics n' more : Der Podcast für Nerdkultur

Seit fast 40 Jahren sind wir stolze Comicladenbesitzer aus München. Und nun wollen wir unsere jahrelange Erfahrung über unser Lieblingsmedium weitergeben . In unserem Podcast quatschen wir über alle relevanten Themen der Pop Kultur. Wir sind Regisseure, Film und Comic Experten und Fans die sich kontrovers und ungestellt über alle aktuellen Ereignisse der Populärkultur unterhalten! Egal ob Film, Comic oder Videospiel. Wir reden über alles!

https://comicsnmore-podcast.letscast.fm

subscribe
share






episode 6: Staffel 1 / Folge 6: Das ist nicht mehr mein Superman! Eh, meiner schon!


Nachdem die Zwei "Giganten" der Podcast Unterhaltung sich für eine Woche getrennt haben wegen eines Disputs über Superman, kehren sie jetzt wieder zurück. Um sich in einer "Gewaltigen" Diskussion auszusprechen. Wer hat recht? Wer nicht? Und wo ist eigentlich Theresa?! Des weiteren gibt es natürlich wieder eine Comicempfehlung der Woche mit dem "Killer" und vieles mehr! Lasst euch das nicht entgehen und seid wieder dabei und seid bestimmt kein faules Ei!

Die Comicempfehlung der Woche: Der Killer - Gesamtausgabe #1 : Weitere Infos unter www.comicsnmore.de

Feedback und Anregungen gerne an comicsnmore@web.de


share








 2021-03-09  1h11m