Oberösterreich - der Tourismuspodcast

Oberösterreich ist wunderschön - und deshalb stellen wir euch unser Bundesland jetzt auch im Rahmen von Podcasts vor. Dagmar Hager fährt kreuz und quer durchs Land - immer auf der Suche nach den traumhaftesten Plätzen, hippsten Locations, urigsten Hütten, jeder Menge Spaß und Action und natürlich nach den besten Schmankerln. Perfekt für den den Urlaub dahoam! Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 18: UNESCO Weltnaturerbe Dachstein-Krippenstein – ein hochalpines Paradies für alle

[transcript]


Das Weltnaturerbe Dachstein Krippenstein ist ein magischer Ort für Tourengeher, Schneeschuhwanderer, Skifahrer, Freerider und im Sommer für Wanderer. OÖ höchster Berg – der hohe Dachstein-  thront über einem riesigen Hochplateau. Dagmar Hager talkt mit dem Betriebsleiter der Seilbahn Wolfgang Steiner, der schon mal mit dem Paragleitschirm nach Hause zum Abendessen fliegt, über Lieblingsplätze, Höhlenkonzerte und den schönsten Sonnenaufgang des Landes.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2021  13m