Mickelas Plauderkiste

Ich heiße Mickela, bin 25 Jahre alt und lebe in Karlsruhe. Ich erzähle hier über Erlebnisse und Gedanken aus meinem Leben. Unter anderem von meiner Teilnahme bei The Voice of Germany und auch über meine Krebserkrankung. Über Instagram @mickela_music kannst du mitbestimmen was ich in der nächsten Folge erzählen soll. Jeden Mittwoch eine neue Folge!

https://7sb17b.podcaster.de/

subscribe
share






episode 9: Folge 09 - Ich schreibe einen Song


Diese Folge ist ein Versuch für eine mögliche neue Podcastreihe. Sagt mir gerne wie ihr das findet! Ich bin natürlich wie immer offen für jede Kritik!

Hier ist nun der genutzte Text:

Ich wache morgens auf

Von einem weichen Traum

Schaue in mein Bett

Doch ich bin allein

Gehe die Treppe hinauf 

In einen schönen Raum

Die Lichter richtig fett

Doch ich bin allein

Ich sehe mich in meinem Spiegelbild.

Es zeigt nicht immer das was ich will.

Es zeigt mich kalt und still

Es verändert sich - mein Spiegelbild

Ich sehe was ich will.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2021  36m