teleprost

Egal ob Technik, Filme oder Games. Egal ob neu oder altbacken. Nerdgequatsche geht immer. Und wer viel redet, der muss auch mal seine Kehle benetzen. So stoßen Frank und Hannes digital mit den Gläsern an und quatschen über das wichtigste im Leben. Der Clou: Es wird jedes mal ein anderes Getränk probiert.

https://teleprost.podigee.io/

subscribe
share






003 Hefte raus, Klassenarbeit


Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Wir starten den Podcast und klären im Tutorial was die Cornettotrilogie ist. Im nächsten Chapter trinken wir Meissner Schwerter Rubin Rot und lauschen den Tipps von Audiodump. Gut gerüstet geht es in Level 3. Dort meistert Hannes mit nur einem Fehler das Quiz. Im Finalen Endkampf hat uns Scott Pilgrim mit seinen Schnitten, Musik und Animationen eiskalt getroffen und BUMMM schon sind wir am Ende.

Links: Vimeo Making of Scott Pilgrim| Marcus Richter| Amazon Luna

Letterboxd: Frank| Hannes


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2021  47m