EVENT Podcast

Auf welchem Event warst du als letztes? Und an was erinnerst du dich noch? Positiv oder negativ? Hier im EVENT Podcast beschäftigen wir uns mit allem was hinter den Kulissen geschieht. Dabei gibt es einerseits Tipps, Tricks und Tools für alle Veranstalter und solche, die es einmal werden möchten. Und andererseits Insights für alle, die schon immer einmal hinter den Vorhang schauen wollten. Mit Interviews aus allen Bereichen - jenen die auf der Bühne stehen genauso wie jenen, die die Bühne gebaut haben.

https://events-to-impress.com/series/default-podcast/

subscribe
share






#31 – Patrick Reymann – Der Momentensammler


Ich freue mich heute mit Patrick Reymann über seine Arbeit als Fotograf zu sprechen, und darüber, was ihn an seinem Beruf am meisten fesselt. Außerdem reden wir über den Hawthorne-Effekt und welche Qualitäten ein guter Eventfotograf haben sollte. Doch Patrick veranstaltet auch seine eigenen Events: mit Speechless hat er in Zusammenarbeit mit Johannis Emmerich ein …

#31 – Patrick Reymann – Der Momentensammler Weiterlesen »


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2021  41m