Die Diesseitigen

Eine Fantasy-Hörserie: Quer durch die Welt verläuft der Strom, eine himmelhohe Wand aus Sturm. Wer sich dem Strom ohne Zweifel stellt, so heißt es, der wird auf die andere Seite herübergetragen. Dort wartet ein paradiesisches Leben, so heißt es – doch es kam noch niemals jemand zurück... Autor*in: Kilian Kugelgai. Ein Hörspielpodcast von Klappkatapult.

https://seitenwaelzer.de

subscribe
share






episode 11: Folge 11 - Auf der Schwelle


Angezogen von der Kraft des Stroms wagt sich die junge Schmiedin nachts auf die Brücke. Doch sie ist nicht allein. Diese unerwartete Begegnung führt zu einer Reihe an Ereignissen, die ihre Welt auf den Kopf stellen.

Der Wiederaufbau hat begonnen, doch die Ungewissheit und die Angst vor dem Strom bleiben. Der zweite Teil der Diesseitigen entführt die ZuhörerInnen in eine Welt, deren Glaube, gebrochen scheint. Eine Geschichte über Hoffnung und Verzweiflung und die Frage nach einer besseren Zukunft.

Die beliebte Hörserie von Klappkatapult nimmt dich mit auf eine Reise in den „Strom“, die himmelhohe Wand aus Sturm, und zu den Menschen, die herausfinden möchten, was sich auf der anderen Seite befindet.

Ihr findet den Podcast hier auf der Seite, bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer, YouTube und in eurer Podcast-App. Lasst uns gerne eine Bewertung da!

Ein Fictional Podcast von Kilian Kuhlendahl, präsentiert von Klappkatapult.
Es sprechen:
Die Schmiedin – Franziska Werner
Darla – Bianca Hauda
Joseph – Karl Heinz Herber

Drehbuch, Regie und Schnitt
Kilian Kuhlendahl

Produktion: Podcast
Robin Thier

Musik
Julian Mann

Das Originalhörbuch „Die Diesseitigen“ ist eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln; www.khm.de, 2017

Mehr Infos zur Entstehung des Podcasts, den Autor und die Sprecher:innen gibt’s auf der offiziellen Webseite.

Der Beitrag Die Diesseitigen: Folge 11 – Auf der Schwelle erschien zuerst auf seitenwaelzer.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2021  16m