Beziehungslounge

Beziehungen! Wir haben sie alle. Mal glücklich, mal unglücklich, mal kompliziert, mal erfüllt. In diesem Podcast spreche ich mit verschiedenen Menschen über das große Thema „Beziehungen“. Was braucht es, um glücklich Beziehung führen zu können, wann sollten wir bleiben, wann gehen und wie können wird innerhalb unserer Beziehung heilen und das finden, was wir uns alle so sehr wünschen: erfüllend und Liebe miteinander auch ein gutes Leben zu gehen. Mehr Infos zu mir: Web: https://patricia-russu.de/Instagram: https://www.instagram.com/beziehungsakademieYoutube: https://youtube.com/user/patrussuTikTok: https://www.tiktok.com/@diebeziehungsakademie

https://www.patricia-russu.de

subscribe
share






#005 Beziehungsmodel: On-Off


Mit Lila & Milan aus "Fast wie Ehe" spreche ich über die Herausforderungen, in denen sich viele, vor allem auch junge Menschen befinden: 

- das immer wieder heraus- und hineingehen in eine Beziehung, 
- die Hoffnung und Sehnsucht danach, dass es dieses Mal klappt 
- wann es an der Zeit ist zu gehen, wann evtl. eine Auszeit angebracht und wann man auf keinen Fall aus einer Beziehung herausgehen sollte. 





fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2021  58m