Marly Talk Podcast

Im Marly Talk besprechen wir verschiedenste aktuelle Themen aus der Sicht zweier junger Erwachsener, die noch ihren Platz in dieser irren Welt suchen. Wir hinterfragen etablierte Sichtweisen kritisch, und versuchen neue Perspektiven zu entdecken. Ob Bildung, Wirtschaft, Politik, Spiritualität, Ernährung oder Wissenschaft, wir gehen jedem Konzept auf den Grund. Mit einer Mischung aus persönlicher Erfahrung, wissenschaftlichen Fakten und einer Prise Humor möchten wir eine Plattform für das kritische Hinterfragen gängiger Meinungen und Konzepte bieten. Viel Spaß beim Zuhören!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mary-luther

subscribe
share






episode 14: FINANZEN IN DER BEZIEHUNG! | WIE GEHT ES RICHTIG?


Finanzen & Geld sind ein beliebtes Thema, doch wenn es um die Finanzen in der Beziehung geht, sind viele Paare ratlos. Wie gehe ich mit UNSEREM Geld um? Oder ist es überhaupt UNSER Geld? Sollten wir getrennte- oder gemeinsame Konten haben? Sollte der „Besserverdiener“ von uns beiden sich auch stärker finanziell beteiligen? Müssen teure Käufe abgesprochen werden? Muss ich das Thema Geld überhaupt ansprechen? Oder sollte Geld vielleicht gar keine Rolle spielen? In dieser Folge des Marly Talk Podcasts möchten wir all diese Fragen (und noch mehr) rund ums Thema Finanzen in einer Beziehung diskutieren. Wir erzählen Dir von unseren persönlichen Erfahrungen, unseren Problemen in der Vergangenheit, und wie wir diese lösen konnten! Wir freuen uns auch von Deiner Meinung zu hören! Viel Spaß beim Zuhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2021  39m