Büchergilde Buchhandlung & Galerie Ffm

Interviews mit Künstler*innen, Schriftsteller*innen, Buchtipps und was sonst noch in der Frankfurter Literaturszene interessant ist. Für gewöhnlich ungewöhnliche Bücher! Editor: Steffen W. Schilke.

https://buechergilde-frankfurt.buchhandlung.de/shop/

subscribe
share





episode 15: Der Indiebookday naht!


Am 20. März 2021 ist wieder Indiebookday! Wir freuen uns schon riesig. Und wie immer gibt es so viele großartige Bücher aus unabhängigen Verlagen, dass uns die eine Onlineveranstaltung nicht reicht, um sie alle zu empfehlen. Deshalb vorab schon unser Podcast, in dem Ollo und Lisa empfehlen, welche Bücher ihr am Indiebookday kaufen solltet.

Denn darum geht es: Am Samstag, den 20.03. in eine Buchhandlung gehen (am besten natürlich auch eine unabhängige), ein Buch aus einem unabhängigen Verlag (also einem, der zu keinem größeren Konzern gehört) kaufen und mit dem Hashtag #indiebookday allen davon erzählen – und damit die wunderbare Vielfalt unserer Buchwelt sichtbar machen.

Die empfohlenen Bücher findet ihr hier: https://buechergilde-frankfurt.buchhandlung.de/shop/magazine/145561/unser_podcast.html


share







 2021-03-10  29m