Was liest eigentlich... der Buchplausch

Was liest eigentlich... Der Interview-Podcast mit Anja & Anne in dem es um Menschen und das, was sie machen geht. Also: Warum machen sie das, was sie machen, was sorgt für Freude, was haben sie für Pläne, was ist ihnen wichtig? Unsere Gäste geben am Ende immer ein paar Buch-Empfehlungen. Das kann alles sein – von Kinderbuch bis Sachbuch, von Krimi bis Liebesroman, Reisen, von alt bis neu. Das ist der gemeinsame Nenner. Du hast Fragen, eine Meinung oder Anregungen, worüber und mit wem wir unbedingt sprechen sollten? Schreib uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht! Und jetzt viel Spaß beim Hören!

https://www.digitalpublishers.de/buchplausch/podcast-vorstellung-buchplausch

subscribe
share






episode 88: Was macht eigentlich … eine Literaturagentur so?


Im Interview mit Anna Mechler, Agentur Lesen & Hören

Was macht eigentlich … eine Literaturagentur? Wie arbeitet so eine Agentur? Wie funktioniert für einen Autor die Zusammenarbeit mit einer Agentur? Wie bewirbt man sich und womit? Wie wird man Literaturagent*In? Wonach wählt Anna Mechler eigentlich Projekte aus, die sie vertreten will? Was war ihr skurrilstes Erlebnis als Literaturagentin? Was macht ihr an ihrem Beruf am meisten Spaß?

Welche Tipps hat sie für Autoren in Bezug auf die Zusammenarbeit mit einer Agentur? Was sollten Autoren unbedingt beachten, bevor sie ihr Manuskript bei einer Agentur einreichen?

Neugierig? Hier findest du ihre Agentur: https://agentur-lesenundhoeren.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2021  27m