Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 21: 021 - Dirk Orlishausens Saison-Prognose für den KSC, die Arbeit als TW-Trainer und seine Zukunftspläne


In Folge 21 durften wir unsere Torwart-Legende Dirk Orlishausen (163 Spiele für den KSC) bereits zum zweiten Mal bei uns im Podcast begrüßen (zuerst in Folge 2 im August 2019). Mit ihm sprachen wir u.a. über seine erfolgreiche Arbeit als Torwart-Trainer bei Hansa Rostock und die Erfolgsfaktoren für den aktuellen Höhenflug des KSC unter Christian Eichner. Außerdem verriet er uns seine Saison-Prognose für den KSC und beantwortete unsere Fan-Fragen, die ihr uns fleißig reingeschickt habt! 

Viel Spaß beim Hören! 

Niklas & Boris 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2021  1h4m