Prana up your Life. Dein Podcast für mehr Lebensenergie.

Moin, Moin, & herzlich willkommen in a pranaful world. Schön, dass du da bist. In diesem Podcast erfährst du alles rund um die Themen Lebensenergie, moderne Spiritualität, Breathwork, Ayurveda & ganzheitliche Gesundheit. Die zwei Schwestern aus Hamburg, Jasmin & Josephine, begleiten dich mit ihrem Podcast seit 2017 auf ihrem Weg zu mehr Lebensenergie und sprechen ehrlich und mit viel Liebe über ihre Erfahrungen. Komm mit auf die Reise zu mehr Verbindung - zu dir selbst & zu etwas Größerem. Wir freuen uns auf dich! STAY CONNECTED, deine Jasmin & Josephine

http://www.pranaupyourlife.de/

subscribe
share






episode 203: #199 LIGHT DETOX #2 • wie reinige ich mich von (negativen) Gedanken?


Kennst du die Schleifen in deinem Kopf? In welches Gedankenkarussell steigst du immer wieder ein und drehst "fröhlich“ deine Runden? Manchmal - und genau dieser Zeitpunkt ist jetzt - darfst du dieses Karussell verlassen und dich von alten Glaubenssätzen und Denkmustern lösen. In dieser Podcastfolge möchten wir dir erzählen, warum es so wichtig ist, sich von einigen Gedanken zu lösen, wie du dich mental reinigen kannst & endlich diese alten Glaubenssätze loslassen kannst, die dich immer wieder runterziehen. Außerdem erfährst du, warum auch hier das Essen eine Rolle spielt und wie du dich mithilfe von Essen auch mental reinigen kannst. Sei gespannt und freu dich wieder auf eine Folge mit viel Information, Stories aber auch Tipps und Tricks für deinen mentalen Detox.

Du möchtest mehr zum Detox erfahren? Lade dir hier unseren Guide runter: https://pranaupyourlife.de/lightdetox

Wir freuen uns auf dich ????

Außerdem freuen wir uns, wenn du uns eine kleine Bewertung des Podcasts dalässt, damit noch mehr Menschen ihr PRANA finden können.

Happy Mind! Happy Body! Happy Life!

Deine Jasmin & Josephine


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2021  20m