Aethervox Ehrenfeld

Dieses gottverdammte Piratenschiff von einem Podcast ist alles, was du brauchst. The final red pill. Es gibt nur uns.

https://xsxm.de

subscribe
share






AVE #357: Burkaverbot


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln und der Schweiz. Mit dem Blogger und Juristen Emrah Erken (Richard Dawkins Foundation) Emrah ist zurück und wir nehmen die Schweizer Entscheidung zur Vollverschleierung zum Anlass um uns über die Themen Integration, Intersektionalismus, Fundamentalismus und Rassismus als Währung aber auch über Jazz und Jeans zu unterhalten. Zero Covid, zumindest in dieser Folge. Patreon: https://www.patreon.com/aethervoxehrenfeld Facebook: https://www.facebook.com/AethervoxEhrenfeld/ Instagram: https://www.instagram.com/aethervoxehrenfeld/ Telegram: https://t.me/AethervoxEhrenfeld YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCT-D0R3QejYhLwy8IsRQxGA?view_as=subscriber Shop: https://aethervox.bigcartel.com/products


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2021  1h32m