re|talk

Lockere Gespräche in Kaminzimmerathmosphäre. Auch im Sommer.

https://re-talk.de

subscribe
share






episode 80: Gähntechnik


80 Episoden haben wir geschafft! Ich bin von uns sehr überrascht. Persönlich hätte ich nie gedacht, das wir das solange durchhalten. Wir haben zwar den Output etwas reduziert, aber nicht ganz aufgegeben. Wie dem auch sei: Ich freue mich sehr darüber, dass es uns noch gibt.   Wir reden in dieser herrlichen Episode über das Selbstbauen eines MFT, entwickeln kurzfristig die Idee eines mobilen Bitcoin Miners als Handwärmer und Niels lernt die Vorteile der Zivilisation aus den 1910 bzw. den 2010 Jahren kennen und schwärmt von Armbanduhren und Bluetooth-Kopfhörern. Willkommen in der modernen Welt. Aber das Thema ISO wurde angeschnitten und wie bei einem Radreifen musste der Überdruck erst entweichen, bevor wir auf entspanntere Themen wie „Kinder und Religion“ und „Sportvereine“ kamen.    Genießt den März und seht zu, dass ihr euren Resturlaub noch verbraucht.

Euer Jens.

Multifuntionstisch von DICTUM  – Multifunktionstisch von Festool – Aluminuim Strebenprofile – Armbanduhr – Apple Watch – Golang – Traglufthalle – Fußball

Bei mit * gekennzeichneten handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wir bekommen eine kleine Provision, wenn ihr über die von uns angegebenen Links Produkte bestellt. Für euch werden die Produkte nicht teurer und ihr unterstützt uns damit.
Dafür möchten wir uns im Voraus bedanken.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2021  1h33m