Entrepreneur Infernale Podcast

Jeden Donnerstag sprechen Dr. Simone Burel (Geschäftsführerin der Linguistischen Unternehmensberatung in Mannheim) und Jan Roskosch (Geschäftsführer Gesellschafter der Marketingagentur Ideenschupser in Darmstadt) über das, was das Geschäftsleben jede Woche an neuen Herausforderungen bereit hält und wie Frau und Mann diese meistern können - über den philosophischen Aspekt des Geschäftslebens also. Dabei geht es um aktuelle Themen, aber auch grundsätzliche Fragestellungen wie Wut, Ego oder Angst im Business, die jede*r kennt, aber gern verdrängt. Gesponsert wird dieser Podcast von der besten m:con - mannheim:congress GmbH in Monnem von der Welt. Zielgruppe des Podcasts sind Unternehmer*innen, Führungskräfte und Menschen im Business die in ihrer Blase über die Ambivalenz der Dinge lachen und nachdenken möchten.

https://entrepreneur-infernale.captivate.fm

subscribe
share






#34 - Asynchrone Druckbetankung


Was tun, wenn gerade im Unternehmen nichts los ist? Für eure Verkaufsprofis Jan Roskosch und Dr. Simone Burel von Entrepreneur Infernale ist das kein Grund, gar nichts zu tun. Stattdessen beschäftigen sie sich mit politisch-moralischen Fragen oder Immobilienkäufen. Aber was passiert, wenn dann plötzlich das Telefon doch wieder klingelt und alle an einem Tag ein Angebot wollen? Wie gehen wir mit den antizyklischen Phasen in Werbung und Vertrieb sinnvoll um? Und wie schaffen wir es, wieder Traffic und gute Laune reinzubekommen? Das und vieles mehr erfahrt ihr wie immer in eurem Lieblingspodcast Entrepreneur Infernale - powered by m:con.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2021  31m