BARF-GUT - Der Podcast

Fütterung ist ein kompliziertes Thema - zumindest scheint es meistens so, wenn man sich damit näher auseinandersetzt. Am Ende hat man oft mehr Fragezeichen im Kopf als vorher. Besonders dann, wenn es um BARF, also Rohfütterung von Hunden und Katzen geht. Deswegen ist dieser Podcast nicht nur für alle BARFer, sondern auch diejenigen, die damit starten möchten, aber sich vielleicht nicht so richtig trauen. Und genauso für alle, die sich mit dem Thema Fütterung beschäftigen oder beschäftigen müssen.

http://barfgut.podcaster.de

subscribe
share






episode 42: [BGP 042] BARF-Bullshit-Bingo: Warum sich manche Mythen so hartnäckig halten


Eigentlich denkt man ja, dass BARF mittlerweile etwas sehr Normales geworden ist. Auch wenn es immer wieder als „Trend“ bezeichnet wird. Aber seien wir ehrlich: Etwas, was seit ca. 15 Jahren immer stärker an Popularität gewinnt, ist höchstens für jemand ein Trend, der die letzten Jahre im Dämmerschlaf verbracht hat. Umso erstaunlicher, dass es trotz allem noch eine wahnsinnige Anzahl von Mythen gibt, die man in Bezug auf BARF / Rohfütterung hört. Die gefährlichen Keime, die unzureichende Nährstoffversorgung, der Proteinüberschuss. Was dran ist? Darum geht’s in dieser Podcast-Folge.

Viel Freude beim Anhören 

Barf-Gut | Ute Wadehn

Online-Shop & Ernährungsberatung

www.barfgut.de

 

Barf-Gut bei Instagram
www.instagram.com/barfgut.de

 

Podcast unterstützen?
www.patreon.com/barfgut


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2021  19m