Büchertee

Dieser Podcast ist ein Ort, an dem ich über Bücher sprechen werde, die ich lese und ich werde meine Meinung mit euch teilen und hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim Hören, wie ich beim Sprechen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/buechertee

subscribe
share






#11 Meine erste Lesewoche (02.02. - 09.02)


Ich dachte mir ich nehme euch für eine Woche mit und erzähle euch was ich lese und was meine Ziele sind. ich habe vorher noch nie Ziele gemacht und deshalb habe ich mich nicht immer an alles gehalten... upsi. Auf jeden Fall ist es aber eine Lesewoche voller Überraschungen und Wendungen und vor allem ganz viel ich wie ich mich nicht an das halte was ich mir selbst sage.

Instagram: buechertee

Podcast mit Isa: Verdachtsfall


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2021  33m