Alles auf Rot

In Christians und Vivians Podcast kommen die unterschiedlichsten Menschen zu Wort. Neben Podcast-Urgesteinen, ansässigen Kaufleuten, Ehrenamtlichen, Künstlern und heißen Jusos haben sich schon große und kleine Politiker*Innen dem Charme von Christian und Vivian hingegeben. Der nette Nebeneffekt? Jeder Gast fängt unwillkürlich an auch über sich als Privatperson zu plaudern. Über Dinge, die vorher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Bereichernd, unvorhersehbar und lustig. Viel Spaß beim Hören unseres Klöncasts! Mit freier Musik von www.frametraxx.de

https://www.spd-harsefeld.de/

subscribe
share






episode 4: #04 Florian Kunze


Florians Motto: Mit Volldampf in den Wahlkampf!

Bitte einsteigen und auf die Durchsagen achten!
Schon mit 14 Jahren trat er in die SPD ein und heute, kurz vor dem Erreichen der JUSO-Altersgrenze blicken wir mit ihm auf seine 10-jährige politische Arbeit im Rat zurück. Dabei stellen wir fest, Florian ist trotz seiner 29 Jahre ein alter Hase in der Kommunalpolitik. 
Gerade paukt er parallel zur politischen Arbeit und Familie für seine Ausbildung zum Triebfahrzeugführer und ermutigt unsere Hörer*Innen sich auch politisch zu engagieren und zu kandidieren.

Thank you for travelling and listening with Florian. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 12, 2021  48m