Ausgespielt

Der (nicht nur) Rollenspiel-Podcast berichtet in unterschiedlichen Formaten rund um Pen-&-Paper-Rollenspiele, Brettspiele, Büchern, Comics, Serien und Filmen, der SPIEL-Messe in Essen, die Spiel-des-Jahres-Nominierte, Doctor Who, … Das Team: Sandra, Jens, Ron und Benjamin.

https://ausgespielt-podcast.de

subscribe
share





Spielorte - Südafrika


Nach längerer Pause geht es weiter mit unser Spielorte-Reihe. Dieses Mal führt uns Benjamin nach Südafrika. Er erzählt uns etwas über die Zeit, die er dort verbracht hat und wir reden auch über die Geschichte des Landes und seine heutige Situation.

Letztlich geht es aber auch um Südafrika als Hintergrund für Rollenspielabenteuer und hierzu machen wir uns ausführlich Gedanken.

    • Arpartheid Museum
    • Tsotsi (Film)

 


share







 2021-03-12  n/a