Sieg oder Blut am Schuh - Der Hansa-Podcast

Der offizielle Hansa-Podcast von Antenne MV! Hintergrundinformationen, Spielanalysen und Vorschau auf die kommende Partie. Antenne MV-Hansa-Experte Sven Kriese und Stadionsprecher Struppi sprechen drüber und heißen den ein oder anderen Spieler und Vereinsvertreter im Podcast willkommen.

https://www.antennemv.de/

subscribe
share






episode 77: Hansa schippert auf der Erfolgswelle.......


......doch jetzt warten die bajuwarischen Türken von Türkgücü Eine Mischung aus Glück, Können und Selbstbewusstsein hat Hansa auf einen Aufstiegsplatz gebracht. Wer solche Spiele, wie gegen Kaiserslautern und Uerdingen zieht, mit dem ist zu rechnen, denn das zeigt, was geht, wenn man an sich glaubt. In der Nachspielzeit Spiele zu gewinnen, weil man in letzter Sekunde Tore schießt und Elfmeter hält, das verschafft Respekt. Ob diesen auch Türkgücü hat? Für viele ist diese Partie jetzt am Montag abend der Gradmesser auf den Weg nach oben. Kann man die bajuwarischen Türken auf Abstand halten oder sogar noch weiter wegschieben, dann ist ein großer Schritt getan und ein direkter Konkurrent aus dem Weg geräumt. Bei einer Pleite allerdings kommt auch wieder Luft ran. Genau darum geht es im aktuellen Hansa-Podcast von Antenne MV mit Hansa-Experte-Sven Kriese und Stadionsprecher Struppi.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 12, 2021  20m