Das Broletariat

Leleledies and Gentleman. Die Welt kippt aus den Latschen und wir drei Bois, Rob Hackemesser, Tob Meißner und Philipp "Dö" Döring, haben nichts besseres zu tun, als den 1.986.987sten Podcast voll prosaischem Dünpfiff und übersteigertem Mitteilungsbedürfnis zu launchen? Ja! Ein Podcast wie das wendlersche Gliedbildchen. Sanft abstoßend, straffe Profilneurose, dennoch überraschend stattliche Potenz und irgendwie liebenswert. Begleitet drei Ost-Jungs durch ihre Litanei an Halbwahrheiten, Dorfjugendanekdoten, flachen Witzchen und slomkaischen Analysen des Weltgeschehens.

https://anchor.fm/dasbroletariat

subscribe
share





episode 3: Ulrike, von der Groben!


Los Wochos beim Broletariat! Diese Woche im Angebot: Der McMissgunst. Liebevoll zubereitet an dieser Stelle von Tob Meißner. Denn er lässt beim Thema "Lotto" in das tiefe, schwarze Loch blicken, was er augenscheinlich seine Seele nennt. Und wo wir schon bei "tief" sind (höhö): Tob war mal wieder beim deepthroaten. Wieso ein PCR-Test doch ein Quell der Heiterkeit und der Job des PCR-Testers vielleicht ein echter Traum-Beruf für Tob sein kann, hört Ihr in Episode 36. 

Dörty Döring erntet derweil die ersten süßen Privilegien-Früchte der immensen Podcast-Prominenz. Der erste Ausrüster-Vertrag. Das erste Endorsement. Er hat von einem Hörer nämlich eine Nähmaschine geschenkt bekommen. Den triftigen Grund, warum dieser lieber keine namentliche Erwähnung finden möchte... auch den gibt´s beyond the Playbutton.

Und dann nimmt Rob Euch noch mit auf eine kleine Erfahrungsreise in die Vergangenheit. Die Checkliste "Things we did as children for no reason" wird abgearbeitet. Nur so viel: Alles fing an mit Sekundenkleber.

Ihr merkt: Die Episode ist vom Status her wieder wie Hackmann zur Jugendweihe... Voll bis Unterkante Schädeldecke. Habt viel Freude und Euch lieb. No just no fun. #podcast #dasbroletariat #nojustnofun #newepisode #germanpodcast #podcastsofinstagram

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/dasbroletariat/message


share







 2021-03-12  1h13m