Ball4All

BBL, ProA, ProB - klar, haben wir! Aber hier geht´s vor allem um das Drumherum beim schönsten Sport der Welt: Bei Ball4All kommen nicht nur Spieler und Trainer, sondern auch Schiris, Eltern und Funktionäre zu Wort - kurzum: alle, die dafür sorgen, dass Basketball in Deutschland wachsen kann! Ball for all eben.

https://www.ball4all.de

subscribe
share






episode 3: Folge 03 - Der Zauberer und Typ1


Profi-Sport und Diabetes - für den heutigen Gast von Ball4All ist das kein Widerspruch: Fabian Bleck ist waschechter Breckerfelder, Teamcaptain und "Mr. Perfect" des Erstligisten Crailsheim Merlins und in der easycredit BBL einer der deutschen Spieler mit den meisten Minuten auf dem Feld.
Im Ball4All-Interview spricht er über seinen Typ1-Diabetes, seinen Werdegang als Profi - und die wichtigste Entscheidung seiner Karriere.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 12, 2021  29m