#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share





episode 65: Epispode 65 - Im Gespräch mit Ulrich Allendorf vom Weingut Fritz Allendorf


Letztes Wochenende hatte er seine Premiere bei der Versteigerung vom Weingut Kloster Eberbach und des VDP-Rheingau, wo absolute Höchstpreise erzielt worden sind.: Ulrich Allendorf. Wie man sich auf so einen Job vorbereitet, was den Puls höher schlagen lässt und wie es ist, wenn man dann auch noch seinen eigenen Wein versteigern darf, das erzählt er uns hier. Außerdem spricht er über seine eigenen Weine und die schon bald anstehende Nachfolge im Weingut. Den Link zum Weingut findet ihr hier: www.allendorf.de

Gewinnspiel: podcast.kunze.tv

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2021-03-13  26m