MÄNNERKITSCH

Was kann Männlichkeit heute sein? Brauchen wir sie überhaupt, die gefühlskalten Ritter in strahlender Rüstung, die Alleinverdiener, die oberkörperfrei-am-Grill-Steher? Wir sind Max und Ansgar. Wir haben selten Rüstungen an, aber Männer sind wir trotzdem. Vermuten wir. In unseren Diskussionen ist kein Ergebnis festgelegt – manchmal widersprechen wir uns, lernen dazu, oder ändern unsere Position. Wir sprechen über Dating, Flirten und Sex, über unsere eigene Erziehung, Schulzeit und Mannschaftssport. Enjoy!

https://www.facebook.com/maennerkitsch/

subscribe
share






episode 53: 44 Was sind Männer ohne Muskeln - Mit Nagellack im Fitnesstudio?


Zieht euch eine Bomberjacke übers Kleid, hier kommt unsere Folge über Männerkörper und Mode! Unser Gast Fabian Hart erklärt, warum ein Croptop ihn in der Fußgängerzone zum Monster macht und wann er gerne tief ausgeschnittene Kleider trägt. Max erzählt, was ihn an Männern im Fitness Studio nervt und Ansgar erinnert sich an die Jungs-Uniform seiner Schulzeit. Enjoy!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 13, 2021  44m