Wasdasdenn?!

Ihr fragt euch Wasdasdenn?! Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir sind Lisa und Theresa und kommen aus einer Kleinstadt in Brandenburg. Wenn wir uns über Geschichten aus der Kleinstadt und unserem Leben unterhalten und dabei das ein oder andere Getränk zu uns nehmen, könnt ihr ab sofort dabei sein. Erwartet hier keine lebensverändernden Informationen und hört wöchentlich rein, wenn es heißt: Wasdasdenn?!

https://ho5j0p.podcaster.de/

subscribe
share






episode 30: #30 Der is douht


Folge 30! Wer hätte das gedacht?! Wir freuen uns, euch wieder einmal in einer "Feigling-Folge" begrüßen zu dürfen. Wenn ihr mit dem Titel nichts anfangen könnt, müsst ihr wohl oder übel bis zum Ende hören aber glaubt uns, es lohnt sich. Wir reden über unsere Woche, die anscheinend größte Schwäche von Theresa und warum man uns unbedingt als Ermittler-Duo einstellen sollte. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und ihr hoffentlich auch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 13, 2021  1h15m