Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #206: Wonder Woman 1984



Wir erinnern uns: Als “Wonder Woman” 2017 in die Kinos kam, ging eine Begeisterungswelle durch Presse und soziale Medien. Kritiker*innen und Kinogänger*innen lobten gleichermaßen den größtenteils gelungenen ersten Film mit einer Superheldin als Protagonistin. Manche DC Fans sahen sogar eine lang ersehnte Kehrtwende des strauchelenden DC Extended Universe. Nun kommt mit “Wonder Woman 1984” endlich der Nachfolger zum Erfolgsfilm um die gottgleiche Amazone Diana Prince. Und die Erwartungen könnten an Regisseurin und Drehbuchautorin Patty Jenkins und Schauspielerin Gal Gadot nicht größer sein.



Können die beiden ihr Glanzstück wiederholen, die wenigen Schwächen des ersten Films ausbessern und Wonder Woman vom Szenario des Ersten Weltkriegs in die Zeit des Kalten Krieges übertragen? Zusammen mit Gästin Becci geht Lara dieser und allen anderen wichtigen Fragen zu “Wonder Woman 1984” auf den Grund.







Full Spoiler ab 30:00!







Shownotes



* Unsere Folge zu Wonder Woman* Laras Rezension zu Wonder Woman auf Femgeeks* Folge mit Becci zu She-Ra* Folge mit Becci zu Bohemian Rhapsody* Folge mit Becci zu Late Night* Becci auf Twitter* Kulturpessimist*innen







share








 2021-03-14  1h0m
 
 
curated by genderbeitrag in You can hear me*_: | 2021-09-17,14:04:21