Stillgelegt - der Podcast des Studentischen Automobilverbands 

Jeden zweiten Sonntag neu: Stillgelegt - der Podcast des Studentischen Automobilverband mit Felix Sterr und Johannes Bornemann. Als zwei absolute Auto-Enthusiasten diskutieren wir aktuelle Themen der Automobil-Industrie von Motorsport, über auto-politische Themen, bis hin zu eigenen Erlebnissen aus unserem benzin-getränkten Alltag.

https://dewhpc.podcaster.de/

subscribe
share






episode 6: #12


Die sechste Folge der zweiten Staffel unseres Podcasts „Stillgelegt - der Podcast des Studentischen Automobilverbands“ „Der Weg zur eigenen Passion - ein Interview mit Lukas Sorge von STORMING“.

Wir freuen uns, euch zu einer neuen Folge Stillgelegt begrüßen zu dürfen.

In der heutigen Folge ist alles etwas anders. 

Leider müssen wir in dieser Folge auf Felix verzichten.

Doch trotzdem ist eine tolle Folge bei der Aufnahme entstanden :D 

Denn bereits im Oktober 2020 war Johannes bei der PR-Agentur zu Gast, die für die neue CI und die neue Website des SAV verantwortlich ist: STORMING CREATIVE STUDIOS.

Dort hat er mit Lead Project Manager Lukas Sorge eine Podcastfolge aufgenommen.

Gemeinsam mit ihm spricht er darüber, was genau eine Kreativagentur macht, warum bei ihm nie ein Arbeitstag wie der andere ist und wie er persönlich zum Thema Studium steht.

Eine inspirierende Geschichte für jeden von euch, der mehr aus sich machen möchte und aktiv einen Traum verfolgt!

Danke an Lukas für seine Zeit!

Wir freuen uns auf euer Feedback und wünschen viel Spaß beim Anhören ????

Stillgelegt kommt wie immer jeden zweiten Sonntag, schaltet also immer gerne ein, wir haben noch das ein oder andere Highlight für euch vorbereitet ;)


Felix und Johannes 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2021  24m