stage talk - Geschichten aus der Veranstaltungswelt!

Nico und Jan schauen hinter die Kulissen der großen Bühnen und Shows. Nico erzählt einige Geschichten die er als Fachkraft für Veranstaltungstechnik in der Branche täglich erlebt. Und Jan als Gesicht von stage223 einem Blog für Veranstaltungstechnik hat auch einiges zu erzählen. In unseren Podcastfolgen Rund um die Veranstaltunstechnik lassen wir im Interview verschiedene Interviewpartner aus der Welt der Veranstaltungsbranche zur Wort kommen. Diese erzählen uns ihre spannenden Geschichten aus ihrem Alltag.

https://www.stage223.com/podcast

subscribe
share






episode 27: #027 Online-Marketing in der Veranstaltungsbranche | Das kann diese Branche noch lernen!


In dieser Folge sprechen Nico und ich über das Online-Marketing in der Veranstaltungstechnik Branche. Was diese im Vergleich zu anderen Branchen noch besser machen können und warum auch Online Reichweite bezahlt werden muss, erfahrt ihr in dieser Podcastfolge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2021  57m