Leidenschaft für Leadership

DER Podcast für Führungskräfte und die, die es werden wollen: Wie kann ich auf andere charmant und positiv Einfluss nehmen? Welche Tools zur Selbstführung gibt es? Was sollte ich als Future Leader:in tun, was besser vermeiden? Welche "Hacks" zur Verbesserung der Zusammenarbeit im Team gibt es? Wie kann ich mit Konflikten umgehen und noch besser kommunizieren? Um solche Themen geht es hier im Podcast. Du wünschst Dir kraftvolle Leader und gesunde, leistungsstarke Teams in Deinem Unternehmen? Ich biete Führungskräfte-Trainings, Teamworkshops und 1:1 Coaching für Unternehmen, die öffentliche Verwaltung und Non-Profit-Organisationen an. Besuch mich gerne auf www.best-patterns.com und buch ein kostenfreies Erstgespräch zum Kennenlernen. Du möchtest kommunikativ kraftvoller werden? Selbstzweifel hinter Dir lassen? Deine "Nein-sage-Schwäche" endgültig überwinden und selbstbewusster auftreten, ohne dabei die Ellbogen ausfahren zu müssen? Besuch mich auf www.kommunikationskraft.de und abonniere meinen kostenfreien Newsletter, die KraftNews!

https://www.best-patterns.com

subscribe
share






episode 46: Beziehung zum Chef - 5 Tipps um positiv Einfluss zu nehmen


Kommunikation als Leader - Leading Up leicht gemacht

Jetzt kostenfreies Erstgespräch sichern auf https://www.best-patterns.com/zoom-austausch!

In dieser Folge teile ich fünf einfach, extrem wirksame Tipps, mit denen Du die die Beziehung zu Deinem Vorgesetzten positiv beeinflussen kannst. Und zwar ohne dass das groß auffallen würde (… bis auf die positiven Effekte natürlich!).

Du möchtest als Personaler:in Trainings und Seminare für Führungskräfte oder Teamworkshops anbieten, wo Du Dich im Anschluss vor positiven Feedbacks gar nicht mehr retten kannst, weil alle so begeistert waren und zufrieden sind? Mach einen Termin zum Kennenlernen mit mir aus und wir trinken einen "virtual coffee" bei Zoom zusammen. Das geht ganz einfach hier: https://www.best-patterns.com/zoom-austausch.

Du möchtest in Deine Karriere und Deine kommunikative Power investieren, vielleicht noch durchsetzungsstärker und sichtbarer werden? Besuch mich auf https://www.matthias-herzberg.de und buch ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir.

Ich freu mich!

Dein Matthias


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2021  13m