GAIL (an) kommen

Dein Podcast für mehr Bewusstsein zum Thema Sexualität und Spiritualität der neuen Zeit. Alles über Erotik, Liebe, Sex, Leidenschaft. Lass dich einfach inspirieren und sei offen für mehr Phantasie in deinem Sexleben und für Jahrtausend altes Wissen aus dem Ayurveda.

https://anja-mack.business.site

subscribe
share






episode 81: Beziehung mit einem Narzisst - doch wie erkennt man das?


Partnerschaften und Beziehungen, wer hat sie nicht gerne. Doch eines ist sicher wenn, wir aus einem Mangel heraus in eine Beziehung gehen kann diese auch nicht schöne Erinnerungen wecken. Woran erkennt man einen Narzisten? Wie ist sein Verhalten? Wie komme ich aus dieser Beziehung wieder heraus? Wieso sucht sich ein Narzisst mich aus?? All das erzähle ich dir in meiner heutigen Podcastfolge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2021  34m