langwirdklug

Zwei Frauen und ein Mann quatschen über dies und das und Vieles. Ohne Promis über Promis. Pur, frisch, authentisch und das regelmäßig unregelmäßig. Ohne kommerziellen Hintergedanken - wir wollen nur berühmt werden - wünschen wir uns viele Zuhörer*innen und Feedback. Viel Spaß Euch :) info@langwirdklug.de

https://www.langwirdklug.de

subscribe
share






episode 31: #31 Hauptsache dicke Titten


Gender und Diskriminierung sind unsere Themen im zweiten Teil. Deshalb der Titel. Vorher sprechen wir über die Royals, über Harry, Meghan, William und die Queen aber auch über Korruption unserer Volksvertreter, unsere Coronamüdigkeit und unsere Erlebnisse mit Falschparken, Tickets usw. 

Vergiß nicht, wir sind immer noch ein Comedy-Podcast mit einem Spritzer Satire und reden so, wie unsere Schnäbel gewachsen sind. Schöne Woche!


share








 2021-03-15  1h5m