Otto und Sabrina haben einen Gast und reden über Filme

Der beste österreichische Filmpodcast über Klassiker, die man gesehen haben muss und Gurken, die durchaus im Regal der Videothek bleiben dürfen. Ein Filmpodcast in deutscher Sprache, aber mit Old Hollywood Charme. Otto und Sabrina lieben es nicht nur Gäste zu empfangen, sie unterhalten sich auch gern mit diesen - am liebsten über Filme. Analysen und Anekdoten mit Salonflair. Und am Ende jeder Folge gibt es eine Bestenliste als Inspiration für den nächsten Filmabend...

https://ottoundsabrina.simplecast.com

subscribe
share






episode 34: So Bad It's Good 3: The Room - Constanze Griessler


Otto und Sabrina reden mit Kultur Journalistin Constanze Griessler in der dritten und letzten Folge der Miniserie über die besten schlechtesten Filme aller Zeiten, über den Citizen Kane des postpostmodernen schlechten Films: Tommy Wiseaus Kopfgeburt und Nabelschau The Room von 2003. In einer Episode die man nur als selbstlos bezeichnen kann, da sich die drei Teilnehmenden den Film angesehen haben, damit ihr es nicht tun müsst, werden wieder eingerahmte Löffel unter die Lupe genommen und Fragebögen im besten New Orleans Deutsch beantwortet: Wer ist die Am dam des Moderatorin unseres Vertrauens? Wie wird ein Film Meme-able? Und was macht denn jetzt nun guten Trash aus? Kauft ein paar Blumen, packt den Football ein und tut euch den Gefallen, kein Chicken zu sein, chip chip chip. Der Filmpodcast, den man am Besten unter nassem Haar hört, versucht euch wieder einmal apart zu tearen... Außerdem gibt es wieder Top 3 Listen der Beteiligten - 'I did it all by myself'. Für diejenigen die nur wegen des Filmquiz hier sind: es beginnt bei Minute 70. Ach ja und nachdem die Folge das Staffelfinale ist, gibt es wieder einmal ein Gewinnspiel!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2021  1h31m