Gute Leude - Das Hamburg Gespräch

In der Sendung empfängt Lars Meier von der Gute Leude Fabrik in Kooperation mit der Szene Hamburg, dem ZEITVERLAG und ahoy radio alle zwei Wochen bekannte Hamburgerinnen und Hamburger zum Gespräch über ihre Liebe zu Hamburg, Berufliches & Privates.

https://www.guteleudefabrik.de/

subscribe
share






episode 36: Andy Grote bei "Gute Leude - Das Hamburg Gespräch"


Folge 36 „Als Kind wäre ich gerne Zoodirektor geworden.“ – Wie gut, dass es sich unser Gast Andy Grote anders überlegt hat, denn in seinem Amt als Innen- und Sportsenator geht er richtig auf. Diesen Eindruck hinterlässt er jedenfalls in der neuen Folgen unseres Podcasts. Dort erzählt der ehemalige Rechtsanwalt auch, wie er zu seinen politischen Ämtern gekommen ist, denn er hatte keines davon geplant...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2021  56m