PÄDcast

Der PÄDcast für ganzheitliche Entwicklungsbegleitung heute: Hier erwarten dich Themen, Menschen und Projekte, die dich und dein berufliches Tun inspirieren. Bist du Sozialwesen tätig? ???????? Der PÄDcast wird für DICH aufgenommen.

https://www.innovation-eempower.com

subscribe
share






episode 36: Sucht- und Traumatherapie: Wie finde ich Wege aus der Sucht, Anette Hofmann?


Anette Hofmann war drogenabhängig, Heroin und Kokain waren ihre ständigen Begleiter. Heute arbeitet sie als Sucht- und Traumatherapeutin. Auch mit ihrer Autobiografie "Schrei, wenn Du verstehst" will sie Betroffenen Mut machen. In der 36. PÄDcast Folge richtet sich Anette an Personen, die im Sozialwesen tätig sind, mit dem Wunsch Betroffene traumasensibel aus der Sucht zu begleiten. Zu Anettes LinkedIn Profil: http://linkedin.com/in/anette-hofmann-3611a962 --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/alicia-sailer/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2021  21m