Perspektiven ver-rückt

Hier erwarten dich persönliche Erfahrungen und neue Ideen, wie du deine Perspektiven in den Bereichen Charakter, Karriere und Zukunft verändern, also verrücken kannst. Wir sind Erik und Jeels, Unternehmer aus Leidenschaft. Erik ist einer von zwei Geschäftsführern in einem Autohandelsunternehmen, wobei sein Schwerpunkt im Bereich der digitalen Transformation liegt. Jeels ist einer von zwei Geschäftsführern eines Immobilienunternehmens und hat 2020 eine Beratung zur Digitalisierung von Vertriebsstrukturen (mit)gegründet. Was wir beide in unserem Alltag lernen und erleben, erfährst du in diesem Podcast. Wir tauschen uns zu den Themenschwerpunkten: Charakter, Karriere und Zukunft aus. Viel Energie beim Zuhören und Umsetzen!

https://perspektivenverrueckt.podcaster.de/

subscribe
share






episode 40: #40 WER NICHT FRAGT: Angst, Olympia und FIFA


Das Format "Wer nicht fragt" ist bekannt. Falls nicht, dann hör rein. Falls doch, dann hör rein. Spaß beiseite! Heute sprechen wir über die Angst vor der Machtlosigkeit, der Disziplin, in der Erik eine Medaille bei Olympia holen wird und der FIFA-Karriere von Felix.

Viel Spaß beim Konsum und immer locker bleiben!

Wir sind Erik und Felix, zwei junge Führungskräfte in zwei ganz verschiedenen Branchen. Erik ist selbstständiger Berater für das Thema Datenschutz und führt die Verwaltungsabteilung an einem mittelständischen Forschungsinstitut. Felix leitet als Betriebsleiter das operative Geschäft eines Restaurants. Was wir beide in unserem Alltag lernen und erleben, erfährst du in diesem Podcast. Doch nun wünschen wir dir erstmal viel Energie beim Zuhören und Umsetzen!

Du erreichst uns über Instagram. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!

https://www.instagram.com/perspektivenverruecktpodcast/

Musiklizenz:

- Music | Follow Me - Jimmy Fontanez / Media Right Productions | https://youtu.be/DaP0peWzaUA

Perspektiven verrückt Podcast

#perspektiven #perspektivenverrückt #perspektivenverrücktpodcast

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2021  56m