Bunte Tüte ohne Lakritz

Zwei kreative Wundertüten auf Freigang. Ein gemütliches Beisammensein zweier redefreudiger Menschen. Erlebt eine Reise durch spaßige Szenarien und markanten Humor. Egal ob unsere Highlights der Woche oder unser fast schon legendäres Game „Was möchtest du lieber?“. Dies ist unser Audio-Equivalent zum Trash-TV, mit gelegentlichem Bildungsauftrag und einem Hauch Ernsthaftigkeit hier und da. So wie wir eben. Bei uns ist ne Menge in der Tüte, nur halt kein Lakritz.

https://podcastdfae83.podigee.io/

subscribe
share






episode 37: Deep Talk Ecke #15


Friends & Paketboten Hat es da an der Tür etwa grade geklingelt? Und noch einmal? Richtig, es ist der Paketbote. Und Michelle rastet ordentlich aus. In dieser Folge des Deep Talks lernen wir an einem sehr deutlichen Praxisbeispiel, wie man am besten mit Stress umgeht. Ob man ihn einfach mal rausschreien muss, oder ihn mit Sport und Me-Time bekämpft - Jeder sollte für sich den besten Weg finden. Außerdem sprechen wir über Charaktereigenschaften, die wir in unserem Freundeskreis nicht ertragen könnten. Denn wir alle haben unsere Prinzipien, wenn es darum geht, die engsten Menschen in unserem Leben auszuwählen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2021  27m