Viererkette

Wenn vier begeisterte Fußballfans aufeinandertreffen, dann bilden sie die Viererkette. Dieser Podcast beschäftigt sich also mit einer der schönsten Nebensachen der Welt, dem runden Leder. In illustrer Runde besprechen wir die Spieltage der Fußballbundesliga. Wir schauen aber auch über den Tellerrand hinaus und kümmern uns neben dem DFB-Pokal auch um die Spiele in Champions und Europa League. Die Spiele unserer Nationalmannschaft haben wir natürlich ebenso im Blick. Euch erwarten Meinungen, knallharte Analysen und kontrovers und leidenschaftlich geführte Diskussionen. Wir wünschen gute Unterhaltung bei der Viererkette, eurem neuen Fußballpodcast. Über Rezensionen und Bewertungen freuen wir uns übrigens genauso, wie über einen Besuch in den sozialen Netzwerken.

https://podcast.kuubus.de/viererkette

subscribe
share






episode 160: Episode 160 – War was?


  • Rückblick auf die Champions- League Achtelfinalspiele
  • Analyse des 25. Bundesligaspieltags


In der 160. Episode des Viererkette Podcasts nehmen sich Mary, Marko, Thotti, Jürgen, Dirki und Ronny die Rückspiele im Champions- League Achtelfinale vor. Wir reden über Dortmund, über Leipzig und vor allem endlich mal über verdient und unverdient. Danach kümmern wir uns um den 25. Bundesligaspieltag und stellen fest, dass der Abstand an der Spitze wieder etwas größer geworden ist und dass im Abstiegskampf einige nicht machen, was man von ihnen erwartet.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei Soundcloud, YouTube, iTunes und Ko., im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2021  1h29m