Tough & Feminine - Der Podcast

Tough & Feminine steht für einen Widerspruch, den ich mit diesem Podcast aus der Welt schaffen möchte. Denn Frauen (und auch Männer!) können beides sein. Dieser Podcast spricht sowohl gesellschaftliche als auch persönliche Themen kritisch an, hinterfragt diese und soll letztendlich dazu dienen, Feminismus und Women Empowerment mehr zu leben. Ich freue mich, dass ihr mich auf dieser Reise begleitet!

https://toughandfeminine.podigee.io/

subscribe
share






episode 29: Wie Yoga meine Sichtweise auf Sport verändert hat


Wie oft hast du dich schon durch eine Sporteinheit gequält? wie oft hast du dich nach dem Sport nicht gut gefühlt? Ich habe vergangene Woche abermals meine Grenzen überschritten und ganz furchtbaren Muskelkater gehabt. Yoga hat mich wirklich "weicher" werden lassen. Warum das für mich genau so auch gut ist, erzähle ich dir in dieser Folge!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2021  31m