Fitness mit M.A.R.K. - Abnehmen, Muskelaufbau, Ernährung und Motivation fürs Training

Dies ist kein Bodybuilding-Podcast. Es geht um eine athletische, gesunde Figur fürs Leben – ohne Druck und Drill, sondern mit einem guten Gefühl. Dich erwarten Tipps und Experteninterviews über Mentaltraining, ausgewogene Ernährung, richtiges Kraft- und Kardiotraining, die Dir helfen, gesund und fit zu leben und nackt gut auszusehen. Bock auf maximale Fitness mit minimalem Stressfaktor? Schon über 30.000 Menschen erhalten Marks Dranbleiber-Newsletter. Hol auch Du Dir auf entspannte Weise mehr Fitness in Dein Postfach – und Dein Leben: https://marfit.de/start Lies den #1 Bestseller „Looking Good Naked“ (auch als Hörbuch): https://marfit.de/buch

https://www.marathonfitness.de

subscribe
share






episode 326: 7 Gründe, warum ich Laufen bei Mistwetter liebe – und warum Du es mir nachmachen solltest


Vorsicht beim Hören dieser Folge: Deinem Schweinehund könnte sie den Prozess machen.

Es geht ums Laufen und das Training im Freien. Bei Sonne zieht es die meisten von uns eh' nach draußen. Aber was, wenn's stürmt, schneit, aus Kübeln gießt oder Stockfinster ist?

Wer das Training dann einfach ausfallen lässt, koppelt seinen Erfolg ans Wetter – und tritt bestenfalls auf der Stelle. Uncool.

Diese Folge ist da, damit Dir das nicht passiert: Deine Motivationsspritze zum Dranbleiben unter erschwerten Bedingungen.

SHOWNOTES: www.marfit.de/regen

SPONSOR: Reebok Nano X1
GEWINNSPIEL via NEWSLETTER: www.dranbleiber.com 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2021  27m