Retrozirkel

Retro ist In. Immer häufiger sieht man neue Spiele auf alt getrimmt. Warum also nicht gleich die alten Spiele wieder aufleben lassen? Lucie, Niels und Martin spielen zwei Wochen lang ein Retrospiel aus der 8- und 16-Bit-Ära um sich eine Meinung zu bilden und quatschen dann drüber.

http://retrozirkel.de

subscribe
share






REZ011 - Zombies ate my Neighbors


Niels und Martin gegen Zombies, Werwölfe und sonstiges Gruselgelöt. Wir haben uns dieses Mal einen eher unbekannten LucasArts Titel vorgenommen, in dem man auf dem SNES unter anderem Vorgärten von Horrorgestalten befreit und die Nachbarn rettet. Links • Entwicklerinterview http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=12360 • Mega Man 2 http://en.wikipedia.org/wiki/Mega_Man_2 • Mega Man 2-Remix http://www.youtube.com/watch?v=jTJHG1h8h9U


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2012  25m