SWR1 Leute in Baden-Württemberg

In SWR1 Leute ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Politiker:innen, Nobelpreisträger:innen, Wissenschaftler:innen oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

https://www.swr.de/swr1/bw/leute-bw-podcast-100.html

subscribe
share






Urs Meier, Ex-Fußball- Schiedsrichter


In seiner aktiven Zeit war der Schweizer Urs Meier einer der besten und erfolgreichsten Fußball-Schiedsrichter. 883mal stand er auf dem Platz, pfiff bei Europa-und Weltmeisterschaften, leitete große internationale Spiele, beispielsweise 2002 das Finale der Champions League. Dem Fußball ist er bis heute verbunden: Als Experte fürs Fernsehen. In seiner Autobiografie "Mein Leben auf Ballhöhe" erzählt er, warum ihn Rumäninnen nach einer Fehlentscheidung verhexen wollten und warum er mit Morddrohungen aus England leben musste.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2016  29m