90er Kids - Der 90er Podcast mit Oli.P

In "90er Kids“ trifft Oli.P auf berühmte Persönlichkeiten, die in den 90ern ihre Kindheit und Jugend erlebt haben. Jede Folge steht unter einem anderen Motto. Von "Mode der 90er" über "Boygroups" bis zu "Gaming", gibt es endlich eine Plattform um die 90s wieder aufleben zu lassen und in Erinnerungen zu schwelgen. In jeder Folge kommt es außerdem jedesmal einen Anruf aus der Vergangenheit - und die Frage: Wer ist da am Telefon? Gerichtsshow-Queen Barbara Salesch? Oder der Melitta Mann? Das wissen Oli.P und seine Gäste vorher nie. "90er Kids" - ab sofort immer dienstags mit einer neuen Folge!

https://www.90s90s.de/

subscribe
share





episode 66: Hans Sigl


Hans Sigl im Podcast: Overheadprojektor, das schwarze Brett und viele Semester. So war Studieren in den 90ern. Studieren in den 90ern kannte kein Internet und keine Online-Kurse, dafür aber Overheadprojektoren, den hohen NC auf vielen Fächern und überfüllte Hörsäle. Oli.P spricht mit Schauspieler Hans Sigl über das Studieren in den 90ern. Welche Erinnerungen Hans Sigl noch an sein Studium hat, hört ihr in der neuen Folge von "90er Kids".


share







 2021-03-16  42m