Comics n' more : Der Podcast für Nerdkultur

Seit fast 40 Jahren sind wir stolze Comicladenbesitzer aus München. Und nun wollen wir unsere jahrelange Erfahrung über unser Lieblingsmedium weitergeben . In unserem Podcast quatschen wir über alle relevanten Themen der Pop Kultur. Wir sind Regisseure, Film und Comic Experten und Fans die sich kontrovers und ungestellt über alle aktuellen Ereignisse der Populärkultur unterhalten! Egal ob Film, Comic oder Videospiel. Wir reden über alles!

https://comicsnmore-podcast.letscast.fm

subscribe
share






episode 7: Staffel 1 / Folge 7: Ich wollt ich wär ein Regisseur


Nachdem Alex und AJ letzte Woche ihre Superman Diskussion erfolgreich beigelegt haben, geht es diese Woche wieder freundlicher zu. Da Alex wegen beruflicher Verpflichtungen diese Woche nicht dabei sein kann, hat sich der AJ kurzerhand wieder die liebe Theresa ( Regisseurin/ Pro7)  geschnappt um in einem  privaten Gespräch hinter die Kulissen der Filmindustrie zu schauen und über  Ihre eigenen Erfahrungen darin zu reden. Was macht man als Regisseur eigentlich und was nicht? Dabei thematisieren sie die Hindernisse und Aufgaben die man so als Regisseur hat und überwinden muss, um erfolgreich zu sein. Theresa spricht insbesondere über ihre Erfahrungen als eine der wenigen Frauen in diesem Beruf. Des weiteren sprechen beide noch über die Zukunft des Kinos und Ihre eigenen Freuden mit diesem. Also hört rein liebe Freude und seid doch bitte kein Faules Ei und seid wieder mit dabei.

Comicempfehlung der Woche:
 
Batman Death Metal 1 :

"Die Fortsetzung des gefeierten Bestsellers BATMAN METAL

Die Finsternis und das Böse haben gesiegt! Der grausame Batman, der lacht herrscht mit einer ganzen Armee bizarrer Batmen aus anderen Welten über eine komplett veränderte Erde. Wonder Woman und Swamp Thing brechen auf, um die letzten Helden zu suchen¨…"

Inklusive 9 Trading Cards!

www.comicsnmore.de/products/batman-death-metal-1

Fragen und Feedback gerne an comicsnmore@web.de


share








 2021-03-16  1h10m