brettagoge

Herr Graeff, Herr Kessler, Herr Noe und Herr Wagner sprechen über Brettspiele und die Hintergründe ihrer Themen. Wer beim nächsten Spieleabend mit Wissen glänzen können möchte, kann sich mit diesem Podcast ein wenig fortbilden oder einfach den Gesprächen lauschen.

https://brettagoge.de

subscribe
share






episode 161: [#161] Das Quizbattle 2021 - Sonderfolge


Guten Morgen liebe Klasse,

zur SPIEL digital hatten wir damals eine Neuauflage des Epic Quizbattles veröffentlicht, das in seiner Erstausgabe damals für das BEEPLE Netzwerk entstand (für beide Folgen siehe Links am Ende des Beitrages). In dieser zweiten Ausgabe musste sich das Team brettagoge leider geschlagen geben. Doch ein brettagoge gibt niemals auf (oder irgendein anderes Motivationsblabla an dieser stelle einsetzen) und deshalb gibt es heute die Revanche im härtesten Brettspiel Quiz, dass es gibt.

Es stellt sich erneut epische die Frage: Wer hat sich durchgesetzt? Team Verlag (Matthias Nagy & Christian Hildenbrand) oder Team brettagoge (Chris & Steph)?

Viel Spaß mit der Sonderfolge 161!

-die brettagogen-

Erste Ausgabe des Quizbattle im Beepel Talk

Zweite Ausgabe des Quizbattle im Rahmen der Spiel Digital

Only Connect Staffel1 Episode1

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyk


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2021  1h58m