Happy Potter

Lust auf Fun facts, historische Einblicke und verrückte Theorien rund um Harry Potter und die Zaubererwelt? Dann seid ihr bei diesem Podcast, bei dem zwei alte Fans die Bücher neu entdecken und die Zauberwelt zu neuem Leben erwecken, genau richtig. Viel Spaß beim Zuhören! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://happy-potter.net

subscribe
share






episode 7: 3.07 - Der Dementor (Teil 2)


Wir lesen Harry Potter und der Gefangene von Azkaban, Kapitel 5, "Der Dementor" (Teil 2).


Es ist dunkel und kalt und gruselig - eine vermummte Gestalt erschüttert Harry, Ron und Hermine bis auf die Knochen und nur Professor Lupin kann helfen. Naja, und Schokolade. (Kennen wir gut.) Doch die Gruselstimmung kann uns nichts anhaben, denn wir haben nichts besseres zu tun, als über Cassie, die mutige Katapult-Eule zu sinnieren und uns zu fragen, ob Remus vor seinen Verwandlungen Aufwärmübungen macht... Also alles wie immer.

Das Kapitel endet dann aber doch auf einer euphorischen Note - es gibt einen neuen Lehrer für Pflege magischer Geschöpfe und Harry ist endlich wieder zu Hause.

Lasst euch von Martins Monolog über Hagrid zu Tränen rühren in unserer neuen Folge!


Wir haben auch eine Patreon-Seite! Schaut doch mal vorbei, es gibt  Bonus-Episoden, Sticker und andere aufregende Dinge! 


Besucht uns auf den  sozialen Netzwerken und erzählt euren Freunden von uns! Vielleicht  haben die ja auch Lust auf einen Harry Potter Podcast! 


Patreon:  www.patreon.com/happypotter 


Facebook:  www.facebook.com/happypotterpodcast 


Twitter: @happypotterpod 


Instagram:  @happypotterpodcast 


Email: happypotterpod@gmail.com 


- Martin &  Sophia


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2021  1h9m